Wappen Neppendorfer Blaskapelle Neppendorfer Blaskapelle

Musiker/-innen
gesucht
  Musiker/-innen gesucht

Wir suchen dringend nach musikalischer Verstärkung für unsere Blaskapelle, da wir in der kommenden Saison die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen möchten und noch weitere neue musikalische Projekte angehen möchten.

Grundsätzlich suchen wir alle Musiker/innen, die ein Holz- oder Blechblasinstrument oder Schlagzeug spielen wollen.

Am besten kann man sich testen, wenn man zum Probieren einfach an einer oder mehreren unserer Proben teilnimmt. Ein „Vorspielen" gibt es bei uns nicht, da man selbstverständlich auch in unsere Art der Musik erst hineinwächst.

Geprobt wird immer Mittwoch, von 20:00 bis 22:30 Uhr, im Konferenzraum der Turn-und Festhalle in Roßfeld.

Als telefonische Ansprechpartner stehen darüber hinaus:
Kurt Müller, Tel: (07951) 65 28, E-Mail: mueller-kurt58@gmx.de
Johann Gärtz, Tel: (07951) 2 36 32, E-Mail: johann.gaertz@t-online.de